Proffix Px5 Einkauf: Bestellwesen & Lieferantenmanagement Software für eine optimierte Beschaffung
Die beste Lieferantenmanagement Software für ein effizientes Bestellwesen
Immer das Richtige an Lager – zum besten Preis
In der Proffix Software verwalten Sie Bestellungen, Preise und Lieferanten. Sie erhalten automatisch Bestellvorschläge nach Bedarf, Verbrauch oder Menge. Unsere Erfahrung: So ist immer das Richtige an Lager – zum besten Preis!
Einfaches Bestellwesen
Bestellen Sie Artikel aus Ihrem Lager in wenigen Klicks nach, fügen Sie der Bestellung neue Artikel hinzu, ändern Sie die Adresse und versenden Sie die Bestellung per E-Mail. Oder lassen Sie sich die optimale Bestellmenge anhand von Bedarf, Verbrauch oder Menge abhängig von Mindest- und Maximalbestand, Verpackungsgrösse und Preisen von Proffix berechnen. Fällt der Warenbestand unter den Mindestbestand, können Sie auch automatisch die richtige Menge bei ihrem bevorzugten Lieferanten nachbestellen lassen.
Warum Proffix?
Wir sind überzeugt: Proffix ist aus vielen Gründen die beste ERP Software für KMU in der Schweiz. Deshalb entwickeln wir auf der Basis von Proffix Px5 eine Software-Umgebung, die es KMU erlaubt, ihre Prozesse zu vereinfachen, beschleunigen, automatisieren und die Fehleranfälligkeit zu minimieren. Das macht unsere Software-Umgebung besonders. Wir nutzen Standard-Software und Sie profitieren von günstigen Preisen. Gleichzeitig können wir Ihnen alles an der Software individualisieren, müssen wir aber nicht. Viele nützliche Zusatzfunktionen haben wir als Addons entwickelt.
Wareneingänge erfassen & bewerten
Wareneingänge lassen sich einzeln pro Bestellung, mithilfe der Wareneingangsliste oder mithilfe der von Allix entwickelten All.Scan-Lösung per Scanner erfassen. Zudem können Sie die Systeme Ihrer Hauptlieferanten an Proffix Px5 anbinden, wodurch die Eingänge automatisiert in die Einkaufsverwaltung importiert werden. Für eine korrekte Preishistorie werden die Preise für jeden Wareneingang separat zugeteilt.