Arcavis Kassensystem für den Einzelhandel in der Schweiz
PC und Tablet-fähiges Kassensystem mit CRM und Lagerwirtschaft
Swissmade – Das Arcavis Kassensystem wurde in der Schweiz gezielt für Schweizer Unternehmen entwickelt. Die Kassenlösung ist umfangreich, sicher und arbeitet zuverlässig gerätunabhängig, sogar wenn die Internetverbindung ausfällt. Das beste Kassensystem für Schweizer Unternehmen, finden wir.
Arcavis, die beste Kassenlösung für Schweizer KMU

Zeitsparend
Die benutzerfreundliche Kassenoberfläche ist intuitiv erlernbar. Das Backend verwaltet alle Informationen zentral.

Zuverlässig & Sicher
Ihre Daten sind automatisch sicher in der Cloud gespeichert. Sie vergeben individuelle Zugriffsrechte pro Mitarbeiter.

Offlinefähig
Komplett offlinefähiger Kassenplatz. Sie können alle Funktionen auch ohne Internetverbindung nutzen. Daten gehen nicht verloren.

100% Flexibel
Ideal für Messen: kurzfristig für ein paar Tage einen zusätzlichen Kassenplatz buchen und App auf dem Tablet installieren.

Individuell
Modularer Aufbau und vollständig auf Ihre Bedürfnisse anpassbar. Mit unabhängigen Lagern für den Filial- und Regionenbetrieb.

Geräteunabhängig
Arcavis läuft auf jedem Tablet, PC oder Kassencomputer. Geeignet für alle Unternehmen aus Handel und Verkauf.
Kompatibel mit Kassenhardware
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Windows 10-kompatible Touchkasse
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Windows 10-kompatibles Tablet
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Barcode-Scanner
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Bondrucker
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Waagen
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Kundenanzeige
Viele Zahlungsarten möglich
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Unterstützt alle Kreditkarten-Terminals
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Twint
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Rechnung
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Kundenkonto
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Legic-Badge
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Boncard
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Apple Pay
Voll integriert in PROFFIX
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Zentrale Datenpflege in PROFFIX
(Preise, Adressen, Lager) -
Kundenerfassung an der Kasse
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Bezahlung offener Debitoren über die Kasse
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Erstellung von Debitoren-Rechnungen oder von Lieferscheinen über die Kasse
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Mandantenfähig
Arcavis Kassensystem auf einen Blick

Selbst auschecken. Alle Zahlungsfunktionen. Kundenkarte und Gutscheine einlösen.
Mit dem intuitiven Selfscanning von Arcavis können Ihre Kunden Artikel über den Barcode einlesen oder über den Touchscreen auswählen. Dabei werden bei der Selfscanning Station dieselben Zahlungsarten unterstützt. Kundenkarten und Gutscheine können eingelesen werden und es stehen detaillierte Auswertungen zur Verfügung.

Schnittstelle zu WooCommerce von WordPress und allen weiteren.
Arcavis bietet bereits eine vollintegrierte Schnittstelle zu WooCommerce von WordPress. Wir bieten die Möglichkeit Ihre Kasse mit jedem Onlineshop zu verbinden. Die Produkte, Kunden oder Artikel, welche Sie im Arcavis Backend erfassen, werden automatisch mit dem Shop synchronisiert.

Selbst auschecken. Alle Zahlungsfunktionen. Kundenkarte und Gutscheine einlösen.
Mit dem intuitiven Selfscanning von Arcavis können Ihre Kunden Artikel über den Barcode einlesen oder über den Touchscreen auswählen. Dabei werden bei der Selfscanning Station dieselben Zahlungsarten unterstützt. Kundenkarten und Gutscheine können eingelesen werden und es stehen detaillierte Auswertungen zur Verfügung.

Umfassende Auswertungen. Selfscanning per App
Behalten Sie die Zahlen Ihres Unternehmens auch unterwegs im Auge. Dank der Arcavis App. Die App steht für iOs- und Android betriebene Geräte zur Verfügung. Passen Sie die Ansicht der Auswertungen im Dashboard nach Ihren Bedürfnissen an. So sehen Sie auf einen Blick, die für Sie wichtigen Zahlen. Sie können anhand der Arcavis App Ihren Kunden auch Selfscanning ermöglichen. Die Kunden haben ebenfalls die Möglichkeit die App in ihrem Store herunter zu laden. Oder Sie begleiten den Kunden und Scannen die Artikel mit ihrem eigenen mobilen Gerät.