Proffix Px5 ERP E-Rechnung Software
PROFFIX E-Rechnung
Mit der Option PROFFIX E-Rechnung lassen sich auf einfache Weise elektronische Rechnungen erstellen und Ihren Kunden versenden sowie von ihren Lieferanten empfangen und im Kreditorenmodul direkt verbuchen. Sie sparen nicht nur Zeit sondern auch Kosten für Papier, Druck und Versand.
-
Erstellung und Versand von E-Rechnungen an Ihre Kunden
-
Abholung der E-Rechnungen der PostFinance und Paynet Ihrer Lieferanten
-
Direkte Verbuchung von E-Rechnungen
Elektronische Rechnungen erstellen und austauschen
Funktionen E-Rechnungen
-
Verwaltung von Yellowbill UserID sowie PayNet-Nummer (PID)
-
Erstellung und Versand von E-Rechnungen an Ihre Kunden
-
Abholung der E-Rechnungen der PostFinance und Paynet Ihrer Lieferanten
-
Einsicht in Details von E-Rechnungen
-
Direkte Verbuchung von E-Rechnungen
Warum Proffix?
Wir sind überzeugt: Proffix ist aus vielen Gründen die beste ERP Software für KMU in der Schweiz. Deshalb entwickeln wir auf der Basis von Proffix Px5 eine Software-Umgebung, die es KMU erlaubt, ihre Prozesse zu vereinfachen, beschleunigen, automatisieren und die Fehleranfälligkeit zu minimieren. Das macht unsere Software-Umgebung besonders. Wir nutzen Standard-Software und Sie profitieren von günstigen Preisen. Gleichzeitig können wir Ihnen alles an der Software individualisieren, müssen wir aber nicht. Viele nützliche Zusatzfunktionen haben wir als Addons entwickelt.