swiDOC – Das günstigste Archivierungssystem mit online Dokumentanablage in der Schweiz
Die einfachste Software für ein digitales Archiv
Revisionssicheres digitales Archiv
swiDOC bietet die kostengünstigste Lösung für kleine und mittlere Unternehmen, die ihre geschäftlichen Dokumente wie Kreditoren- und Debitorenrechnungen in einem revisionsbeständigen, digitalen Format gemäss den gesetzlichen Anforderungen effizient, sicher und zentral archivieren möchten. Eine Integration mit gooFlow®, einer digitalen Plattform zur Optimierung und Automatisierung von Geschäftsprozessen in Unternehmen, ist möglich. gooFlow® hilft Unternehmen, ihre Arbeitsprozesse effizienter und transparenter zu gestalten und steigert in Verbindung mit swiDOC die Effizienz und Produktivität des Unternehmens auf ein völlig neues Niveau, indem es die automatisierte Weitergabe von Aufgaben und Informationen zwischen den beteiligten Personen und Abteilungen ermöglicht.
Papierlose Dokumentenablage
Bequemer Cloud-Zugriff
Rechtssichere Archivierung
Effiziente Suchfunktion
Ein Cloud-basierte Dokumentenablage,
die KMU die Arbeit erleichtert
Dass der Ausdruck von E-Mails, die Papierablage in Bundesordnern sowie der Gang ins Archiv wenig effizient sind, leuchtet ein. swiDOC ist die kostengünstigste Lösung mit Hosting in der Schweiz, um künftig alle wichtigen Dokumente rechtssicher nur noch digital abzulegen – mit einem Klick, unveränderbar und direkt in der sicheren Cloud.
+ alle Formate per Scan erfassen
+ zertifizierte Archiv Software
+ rechtskonform nach Compliance Vorgaben
+ Rechenzentrum in der Schweiz
Dokumente archivieren
Für eine optimale Ordnerstruktur bietet swiDOC viele Vorlagen. Zudem lassen sich Dokumente mit bereichsübergreifenden Tags versehen oder deren Zugriff einschränken. Bestimmen Sie selbst wer, welche Dokumente einsehen, editieren oder herunterladen kann. Das Highlight: aus Proffix, Bexio und allen Office Programmen können Sie direkt archivieren.
+ jederzeit über jedes Endgerät abrufbar
+ gute Suche: Ordner, Tags, Volltext (innerhalb der Files)
+ Überprüfbarkeit der Originalität
+ direkt aus Proffix, Bexio oder Microsoft Office archivieren
Mit dem Archiv arbeiten
swiDOC – Das beste Archiv System für die Bedürfnisse von KMU
swiDOC ist kein Dokumentenmanagementsystem, aber die günstigste Archivierungssoftware der Schweiz. Sie eignet sich ideal für KMU, die ihre Dokumente nicht mehr in einem physischen Archiv ablegen möchten. swiDOC wächst einfach mit Ihren Bedürfnissen mit und sollten Sie mit der Funktionalität von swiDOC doch einmal an Ihre Grenzen stossen, bietet Allix eine kostenlose Migration zum KENDOX DMS.
01
-
Ein zentrales Archiv für digitale Dateien und Papierdokumente
-
Direktes Speichern aus Proffix, Bexio oder Microsoft Office
-
Eingescannte Dokumente manipulationssicher Speichern
-
Sie gewinnen Platz für schönere Dinge in Ihrem Büro
02
-
Dokumente in Ordner, Suborder und Tags organisieren
-
Zugriffsrechte über Admin steuern
-
Automatische Löschung bei Ablauf von Fristen einrichten
Das Archiv organisieren
03
-
Die Erfüllung der rechtlichen Pflichten ist garantiert
-
Speziell auf die Anforderungen der GeBüV zugeschnitten
-
Unveränderbare und verfälschungssichere Ablage elektronischer Dokumente
-
Einhaltung von Compliance-Vorgaben
-
Höchste Sichherheit mit Datenzentrum in der Schweiz
Sicher Aufbewahren
04
-
Sparen Sie sich den Gang ins Archiv!
-
Zugriff über den PC, Tablet oder Smartphone
-
Höchste Verfügbarkeit
-
Suche nach Titeln, Ordnern, Tags und Texten innerhalb der Dokumente
-
Automatische Protokollierung von Zugriffen, Änderungen und Löschung von Dokumenten
Dokumente finden
Preise
Für Private und Unternehmen
Empfohlen
Empfohlen
Für Treuhänder
Proffix Integration
Wir bieten eine vollintegrierte Schnittstelle von Proffix Px5 zu swiDOC, inklusive Verfahrensdokumentation zur rechtskonformen Archivierung Ihrer Proffix Dokumente. Dabei stellen wir sicher, dass alle in Proffix erstellten Dokument zu 100% in swiDOC vorhanden sind und auch spätere Änderungen übernommen werden.
Allix - Unsere Unterstützung für KMUs bei der Digitalisierung
Automatisierungen sind zweifellos von großem Nutzen. Sie erleichtern Ihnen täglich Ihre Arbeit! Dafür müssen Prozesse untersucht, potenzielle Hindernisse erkannt und Workflows modelliert werden. Genau das ist unser Fachgebiet. Wir hören aufmerksam zu, analysieren, beraten und visualisieren Ihre Prozesse in Proffix Px5 und myFactory, damit Sie das volle Potenzial beider Softwarelösungen ausschöpfen können.
Empfohlen
Für Unternehmen mit dem Proffix Px5 ERP System
Empfohlen