Das beste CRM System für KMU in der Schweiz — integriert in die Cloud ERP Software von Proffix Px5 oder als eigenständige CRM Lösung
Das richtige CRM Tool, um Beziehungen effizient zu gestalten und zu nutzen

Das CRM (Customer Relationship Management) System von Proffix Px5 bietet KMU in der Schweiz ein zuverlässiges Tool zur kontinuierlichen Kundenpflege. Alle wichtigen Kundeninformationen laufen in der CRM Software zusammen und Aktivitäten wie Termine sowie Aufgaben werden zentral verwaltet. Adressen lassen sich einfach ordnen und Newsletter oder Serienbriefe an die richtigen Empfänger versenden. Für ein messbares Kampagnenmarketing kann ein webbasiertes E-Newsletter-Tool angebunden werden.

Die einfache CRM Software für KMU
Das CRM (Customer Relationship Management) System von Proffix Px5 bietet KMU in der Schweiz ein zuverlässiges Tool zur kontinuierlichen Kundenpflege. Alle wichtigen Kundeninformationen laufen in der CRM Software zusammen und Aktivitäten wie Termine sowie Aufgaben werden zentral verwaltet. Adressen lassen sich einfach ordnen und Newsletter oder Serienbriefe an die richtigen Empfänger versenden. Für ein messbares Kampagnenmarketing kann ein webbasiertes E-Newsletter-Tool angebunden werden.

Termine und Aufgaben
Sie haben Ihre Termine und Aufgaben voll im Griff. Es geht nichts mehr vergessen, weil alles im CRM gespeichert und mit Outlook synchronisiert wird. So lassen sich das Nachfassen von Offerten automatisiert terminieren und Kundentermine einfach organisieren.

Serienbriefe und Newsletter
Für Serienbriefe und Newsletter stehen viele Design- und Textvorlagen zur Verfügung. Die Adressen können Sie leicht in der Proffix Px5 Adressverwaltung selektionieren. Die einfache Anbindung eines webbasierten Newsletter Tools wie CleverReach, macht Ihre Kampagnen lückenlos messbar und noch vielfältiger gestaltbar.
Voll in Outlook integriert
Die umfangreiche Funktionalität ist voll in Microsoft Outlook integriert. So werden Termine und Aufgaben umfassend und in beide Richtungen mit Microsoft Outlook synchronisiert. Auch E-Mails aus dem Outlook können auf Knopfdruck einem Kunden zugewiesen werden und sind dann in der PROFFIX Adressverwaltung chronologisch protokolliert.


Termine und Aufgaben
Sie haben Ihre Termine und Aufgaben voll im Griff. Es geht nichts mehr vergessen, weil alles im CRM gespeichert und mit Outlook synchronisiert wird. So lassen sich das Nachfassen von Offerten automatisiert terminieren und Kundentermine einfach organisieren.