Wie können wir arbeiten, ohne im Büro zu sein?
Kennen Sie das? Zum Arbeiten bräuchten Sie unbedingt die Papiere vom Büro? Oder Sie können dem Kunden keine Rechnungen senden, weil Sie die handschriftlichen Notizen nicht vorliegend haben? Oder wie soll der Kollege von zuhause eine Rechnung visieren, wenn diese doch ans Büro adressiert wird?
Es stellt sich also die Frage, wie die IT Infrastruktur sein soll, damit auch im Home Office der Betrieb funktioniert.
Arbeitsplatz im Home Office
Home Office Lösungen – Anforderungen an die Software
Dokumenten Management Systeme (DMS) wie KENDOX bieten unabhängig vom aktuellen Aufbau der IT Infrastruktur, eine einfache Möglichkeit über einen zentralen Speicher auf alle Files zuzugreifen, diese zu bearbeiten oder sie für die Bearbeitung von anderen Nutzern freizugeben. Verwenden Sie gar bereits PROFFIX als Enterprise Resource Planning (ERP) System ist KENDOX innerhalb von zwei Stunden installiert und Sie können auf alle Funktionen zugreifen:
Von Zuhause auf alle digitalen Dokumente wie E-Mails, Rechnungen, Offerten, Aufträge etc. zugreifen
Zugriff auf Dokumente
Arbeiten über Microsoft Windows Oberfläche, Internet-Browser (bsp. Firefox) und mobiler App
Geräteübergreifend
Suchfunktion mit der Suche nach Titeln, Akten und Dossiers, Stichworten und Texten innerhalb der Dokumente
Schnelles Finden
Direkt aus dem Word, Excel, PowerPoint oder Outlook auf dem Server speichern und im Archiv sichern
Neue Dokumente speichern
Versionierung und automatische Protokollierung von Zugriffen und Änderungen
Nachvollziehbarkeit
Belege mit einem OCR-Scanner einlesen und automatisch im ERP-System verbuchen