Die beste ERP Software mit Online Lagerverwaltung und Lagerbuchhaltung aus der Cloud
Das intelligente Lagerverwaltung-System
Die Proffix Px5 Artikel- und Lagerverwaltung erlaubt eine äusserst effiziente Warenbewirtschaftung und Lagerbuchhaltung. Optimale Warenverfügbarkeiten bei kleinen Warenbeständen, eine systemgesteuerte Inventur und die automatisierte Zusammenarbeit mit den Lieferanten sparen viele Kosten und Zeit. Zudem behalten Sie mit dem Dashboard immer den Überblick über die Bestände in Ihren Lagern, mehrsprachigen Artikeln und variablen Preisen!

Die Warenbestände, Preise und der Lagerort stets im Blick
Nutzen Sie das übersichtliche Dashboard oder gestalten Sie sich eigene Infofenster für einen schnellen Überblick über Einkaufs- und Verkaufspreise, Lagerorte und Bestände. Die umfangreiche Artikelstatistik sowie das Dispofenster mit Vergangenheits- und Zukunftsinformationen hilft Ihnen die Lagerverwaltung weiter zu optimieren. Lernen Sie jetzt die Lagersoftware von Proffix kennen!

Die Warenbestände, Preise und der Lagerort stets im Blick
Nutzen Sie das übersichtliche Dashboard oder gestalten Sie sich eigene Infofenster für einen schnellen Überblick über Einkaufs- und Verkaufspreise, Lagerorte und Bestände. Die umfangreiche Artikelstatistik sowie das Dispofenster mit Vergangenheits- und Zukunftsinformationen hilft Ihnen die Lagerverwaltung weiter zu optimieren. Lernen Sie jetzt die Lagersoftware von Proffix kennen!

Preise kalkulieren lassen
Das Lagerverwaltungssystem von Proffix kalkuliert für Sie automatisch die Preise aufgrund Ihres durchschnittlichen Einkaufspreises, Faktors, Kursänderungen und Rundungen. Sie behalten stets die Übersicht über alle Preisänderungen und nehmen nur noch manuelle Anpassungen vor.

Warenbestände optimieren
Die Software unterstützt Sie bei der Optimierung der Lagerbewirtschaftung durch die Definition von Mindest- und Maximalbeständen und der Berechnung des durchschnittlichen täglichen Bruttobedarfs. Aufgrund Ihrer Eingaben macht es einen automatischen Bestellvorschlag aufgrund Ihres Bedarfs, Verbrauchs oder Menge.

Alle Verkaufsdokumente zu jedem Artikel
Rufen Sie mit einem Klick alle Verkaufsdokumente wie Anleitungen, Offerten, Bestellungen, Lieferscheine, Rechnungen usw. auf. So können Sie ohne langes Suchen die offerierten Preise und Konditionen Ihres Artikels prüfen.