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Mit meinem professionellen Dokumenten Management System (DMS) einen Schritt weiter in der Digitalisierung

«Informationen sind das Öl des 21. Jahrhunderts.»

Informationen den richtigen Leuten, zur richtigen Zeit, am richtigen Ort zur Verfügung zu stellen, stellt Unternehmen vor eine Herausforderung. Ein professionelles Dokumenten Management System (DMS) löst dieses Problem nutzerfreundlich, zuverlässig und kostengünstig. Über eine sichere Schnittstelle gelangen digitale Daten in das Archiv, werden verschlagwortet, geordnet und stehen danach den berechtigten Nutzern gerät-unabhängig auch ausserhalb Ihrer Bürozeiten zur Verfügung.

Erfassen

Papiere stapelweise scannen

Aus Word speichern

Aus Excel speichern

Aus PowerPoint speichern

Outlook, Exchange, IceWarp

ERP-System, bsp. PROFFIX

CAD-Tool

Wir erstellen Schnittstellen

Integrieren

Nahtlos auf das Archiv zugreifen

Voller Zugriff von unterwegs

Gute Suchfunktion

Infos zu Akten bündeln

Prozesse vorgeben

Digital visieren + freigeben

Fester + temporärer Zugriff

Mehrsprachig

Archivieren

Infos zentral an einem Ort

Versionierung + Protokollierung

Sicheres Backup

Gesetzeskonform archivieren

Lebenszyklen von Dokumenten

Compliance-Vorgaben

Daten extrahieren + verarbeiten

Als Cloud-Lösung verfügbar

Das Dokumenten Management System digitalisiert die Art & Weise wie Sie mit Informationen arbeiten

Speichern und Archivieren in einem Arbeitsschritt! Ob Word, Excel, E-Mail, CAD oder PDF beim Speichern, landet Ihr Dokument automatisch im Archiv. Damit Sie dieses später leichter wiederfinden, können Sie Dokumente verschlagworten, Akten zuweisen oder Beschreibungen hinzufügen. Automatisch erkennt die DMS Software, wer berechtigt ist auf die Informationen zuzugreifen oder sie geben in einem Klick ein Dokument frei. Gedruckte Dokumente wie Zahlungsbelege, Lieferantenrechnungen oder von Hand ausgefüllte Rechnungen können Sie stapelweise scannen und automatisch verschlagworten oder von Ihrem ERP weiterverarbeiten lassen.

Die drei Funktionen eines DMS System

Professionelles Dokumenten Management – der erste Schritt zum Papierlosen Büro

Ob Sie mit einer eigenen Server-Umgebung arbeiten oder Ihre Daten in einer Unternehmens-Cloud haben, für eine revisionssichere und gesetzeskonforme Archivierung reicht das alleine nicht. Daher benötigen Sie für den Umstieg auf das Papierlose Büro ein Dokumenten Management System (DMS), das Ihnen ein sicheres Archiv bietet.

Das DMS System liefert einen unmittelbaren Return on Investment

Das Suchen spart Zeit und schafft einen freien Kopf für Innovationen

Gewinnen Sie nicht nur an Effizienz: Nutzen Sie die eingesparte Arbeitszeit für Massnahmen, die zum Unternehmenswachstum beitragen

Durch die Elektronische Archivierung zu einem besseren Informationsfluss mit Kunden

Reagieren Sie schneller auf Kundenanfragen und stellen Sie jederzeit die richtigen Informationen im Entscheidungsprozess zur Verfügung.

Cloud DMS ohne örtliche Zugriffsbeschränkungen

Ob in der Zentrale, im Home Office oder im Zug – alle Mitarbeitenden haben die gleichen Möglichkeiten zu arbeiten.

Die beste DMS Software für KMU?

Jedes KMU ist anders. Oft braucht es zu Beginn nicht den vollen Funktionsumfang einer Software, welche auch in Grossbetrieben eingesetzt werden kann. KENDOX bietet attraktive Preise und ist modular aufgebaut und darum ideal für den Einsatz in KMU geeignet.

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