Cloud DMS ohne örtliche Zugriffsbeschränkungen
Ob in der Zentrale, im Home Office oder im Zug – alle Mitarbeitenden haben die gleichen Möglichkeiten zu arbeiten.
Durch die Elektronische Archivierung zu einem besseren Informationsfluss mit Kunden
Reagieren Sie schneller auf Kundenanfragen und stellen Sie jederzeit die richtigen Informationen im Entscheidungsprozess zur Verfügung.
Mit meinem professionellen Dokumenten Management System (DMS) einen Schritt weiter in der Digitalisierung
Professionelles Dokumenten Management
Ob Sie mit einer eigenen Server-Umgebung arbeiten oder Ihre Daten in einer Unternehmens-Cloud haben, für eine revisionssichere und gesetzeskonforme Archivierung reicht das alleine nicht. Daher benötigen Sie für den Umstieg auf das Papierlose Büro ein Dokumenten Management System (DMS), das Ihnen ein sicheres Archiv bietet.
Der erste Schritt zum Papierlosen Büro
«Informationen sind das Öl des 21. Jahrhunderts.»
Informationen den richtigen Leuten, zur richtigen Zeit, am richtigen Ort zur Verfügung zu stellen, stellt Unternehmen vor eine Herausforderung. Ein professionelles Dokumenten Management System (DMS) löst dieses Problem nutzerfreundlich, zuverlässig und kostengünstig. Über eine sichere Schnittstelle gelangen digitale Daten in das Archiv, werden verschlagwortet, geordnet und stehen danach den berechtigten Nutzern gerät-unabhängig auch ausserhalb Ihrer Bürozeiten zur Verfügung.
Papiere stapelweise scannen
Aus Word speichern
Aus Excel speichern
Aus PowerPoint speichern
Outlook, Exchange, IceWarp
ERP-System, bsp. PROFFIX
CAD-Tool
Wir erstellen Schnittstellen
Nahtlos auf das Archiv zugreifen
Voller Zugriff von unterwegs
Gute Suchfunktion
Infos zu Akten bündeln
Prozesse vorgeben
Digital visieren + freigeben
Fester + temporärer Zugriff
Mehrsprachig
Infos zentral an einem Ort
Versionierung + Protokollierung
Sicheres Backup
Gesetzeskonform archivieren
Lebenszyklen von Dokumenten
Compliance-Vorgaben
Daten extrahieren + verarbeiten
Als Cloud-Lösung verfügbar
Das Dokumenten Management System digitalisiert die Art & Weise wie Sie mit Informationen arbeiten
Speichern und Archivieren in einem Arbeitsschritt! Ob Word, Excel, E-Mail, CAD oder PDF beim Speichern, landet Ihr Dokument automatisch im Archiv. Damit Sie dieses später leichter wiederfinden, können Sie Dokumente verschlagworten, Akten zuweisen oder Beschreibungen hinzufügen. Automatisch erkennt die DMS Software, wer berechtigt ist auf die Informationen zuzugreifen oder sie geben in einem Klick ein Dokument frei. Gedruckte Dokumente wie Zahlungsbelege, Lieferantenrechnungen oder von Hand ausgefüllte Rechnungen können Sie stapelweise scannen und automatisch verschlagworten oder von Ihrem ERP weiterverarbeiten lassen.
Papiere stapelweise scannen
Aus Word speichern
Aus Excel speichern
Aus PowerPoint speichern
Outlook, Exchange, IceWarp
ERP-System, bsp. PROFFIX
CAD-Tool
Wir erstellen Schnittstellen
Nahtlos auf das Archiv zugreifen
Voller Zugriff von unterwegs
Gute Suchfunktion
Infos zu Akten bündeln
Prozesse vorgeben
Digital visieren + freigeben
Fester + temporärer Zugriff
Mehrsprachig
Infos zentral an einem Ort
Versionierung + Protokollierung
Sicheres Backup
Gesetzeskonform archivieren
Lebenszyklen von Dokumenten
Compliance-Vorgaben
Daten extrahieren + verarbeiten
Als Cloud-Lösung verfügbar
Die drei Funktionen eines DMS System
Das DMS System liefert einen unmittelbaren Return on Investment
Das DMS System liefert einen unmittelbaren Return on Investment
Das Suchen spart Zeit und schafft einen freien Kopf für Innovationen
Gewinnen Sie nicht nur an Effizienz: Nutzen Sie die eingesparte Arbeitszeit für Massnahmen, die zum Unternehmenswachstum beitragen
Funktion
swiDoc
Kendox Entry
Kendox Professionel
Archivierung digitaler Dokumente
Löschschutz über 10 Jahre
Rechtssicher
Archivierung digitaler Dokumente
Archivierung digitaler Dokumente
Archivierung digitaler Dokumente
DMS Vergleich
Welches ist das passende DMS für meine Zwecke?
Archivierung digitaler Dokumente
Löschschutz über 10 Jahre
Rechtssicher
Ordnungsstrukturen zur Ablage
Belegvorschau
Anotationen auf Dokument
Digitale Akten
Workflows für Dokumente
Digitale Rechnungsprüfung
Berechtigungen auf Ordner
Granulares Berechtigungssystem
Vollintegration in Proffix
Integration in Bexio
Office Integration
One-Drive Integration
Als Cloudlösung verfügbar
Als lokale Lösung verfügbar
Versionierung
swiDOC
Kendox Entry
Kendox Professionel
Funktionen
swiDOC ist ein sehr kostengünstiges Online-Archiv. Wenn Sie nur auf der Suche nach einer rechtskonformen digitalen Ablage für Ihre Dokumente sind, ist swiDOC die absolut günstigste Lösung. Zwei Nutzer kosten pro Monat im kleinsten Paket CHF 18.90. Dazu bieten wir ebenfalls eine Proffix-Integration, welche die Dokumente direkt aus dem ERP archiviert.