top of page
Allix IT Unternehmen unterstützt KMU bei Business Software wie ERP, DMS, PPS, POS und Scanning
Allix - All you need zur Digitalisierung von KMU: IT Infrastruktur, Business Software und Transformation Strategie

Cloud DMS ohne örtliche Zugriffsbeschränkungen

Ob in der Zentrale, im Home Office oder im Zug – alle Mitarbeitenden haben die gleichen Möglichkeiten zu arbeiten.

Cloud DMS Software ohne Zugriffsbeschränkung für das Arbeiten von überall

Durch die Elektronische Archivierung zu einem besseren Informationsfluss mit Kunden

Reagieren Sie schneller auf Kundenanfragen und stellen Sie jederzeit die richtigen Informationen im Entscheidungsprozess zur Verfügung.

Durch elektronisches Dokumenten Management den Informationsfluss verbessern
Kendox das beste Dokumentenmanagementsystem (DMS) - Software für Dokumentenmanagementn

Mit meinem professionellen Dokumenten Management System (DMS) einen Schritt weiter in der Digitalisierung

Professionelles Dokumenten Management

Ob Sie mit einer eigenen Server-Umgebung arbeiten oder Ihre Daten in einer Unternehmens-Cloud haben, für eine revisionssichere und gesetzeskonforme Archivierung reicht das alleine nicht. Daher benötigen Sie für den Umstieg auf das Papierlose Büro ein Dokumenten Management System (DMS), das Ihnen ein sicheres Archiv bietet.

Der erste Schritt zum Papierlosen Büro

«Informationen sind das Öl des 21. Jahrhunderts.»

Informationen den richtigen Leuten, zur richtigen Zeit, am richtigen Ort zur Verfügung zu stellen, stellt Unternehmen vor eine Herausforderung. Ein professionelles Dokumenten Management System (DMS) löst dieses Problem nutzerfreundlich, zuverlässig und kostengünstig. Über eine sichere Schnittstelle gelangen digitale Daten in das Archiv, werden verschlagwortet, geordnet und stehen danach den berechtigten Nutzern gerät-unabhängig auch ausserhalb Ihrer Bürozeiten zur Verfügung.

Papiere stapelweise scannen

Aus Word speichern

Aus Excel speichern

Aus PowerPoint speichern

Outlook, Exchange, IceWarp

ERP-System, bsp. PROFFIX

CAD-Tool

Wir erstellen Schnittstellen

Nahtlos auf das Archiv zugreifen

Voller Zugriff von unterwegs

Gute Suchfunktion

Infos zu Akten bündeln

Prozesse vorgeben

Digital visieren + freigeben

Fester + temporärer Zugriff

Mehrsprachig

Infos zentral an einem Ort

Versionierung + Protokollierung

Sicheres Backup

Gesetzeskonform archivieren

Lebenszyklen von Dokumenten

Compliance-Vorgaben

Daten extrahieren + verarbeiten

Als Cloud-Lösung verfügbar

Das Dokumenten Management System digitalisiert die Art & Weise wie Sie mit Informationen arbeiten

Speichern und Archivieren in einem Arbeitsschritt! Ob Word, Excel, E-Mail, CAD oder PDF beim Speichern, landet Ihr Dokument automatisch im Archiv. Damit Sie dieses später leichter wiederfinden, können Sie Dokumente verschlagworten, Akten zuweisen oder Beschreibungen hinzufügen. Automatisch erkennt die DMS Software, wer berechtigt ist auf die Informationen zuzugreifen oder sie geben in einem Klick ein Dokument frei. Gedruckte Dokumente wie Zahlungsbelege, Lieferantenrechnungen oder von Hand ausgefüllte Rechnungen können Sie stapelweise scannen und automatisch verschlagworten oder von Ihrem ERP weiterverarbeiten lassen.

Digitaler Arbeiten mit dem Dokumenten Managment System - DMS
Dokumenten Management System - Papiere stapelweise scannen dank DMS Software

Papiere stapelweise scannen

Aus Word direkt in Dokumenten Management Software speichern

Aus Word speichern

Aus Excel direkt in Dokumenten Management System speichern

Aus Excel speichern

Aus PowerPoint direkt in DMS Software okumenten Management Software speicherns

Aus PowerPoint speichern

Aus E-Mail direkt in Dokumenten Management System speichern

Outlook, Exchange, IceWarp

Aus ERP System direkt in Dokumenten Management Software speichern

ERP-System, bsp. PROFFIX

Aus CAD Tool in Dokumenten Management System speichern

CAD-Tool

ERP DMS Schnittstelle: von Dokumenten Management System zu Enterprice Resource Planning Software

Wir erstellen Schnittstellen

Elektronische Archivierung und Zugriff im DMS Programm auf digitale Dokumente

Nahtlos auf das Archiv zugreifen

Dokumenten Management Lösung mit mobilem Zugriff

Voller Zugriff von unterwegs

DMS System mit guter Suchfunktion bei der elektronischen Archivierung von Dokumenten

Gute Suchfunktion

DMS Software zur Elektronischen Archivierung von Dokumenten zu Akten

Infos zu Akten bündeln

Mit der DMS Software Prozesse in der elektronischen Archivierung von Dokumenten vorgeben

Prozesse vorgeben

Dokumente mit dem DMS Programm digital visieren

Digital visieren + freigeben

Zugriffsrechte auf Dokumente im DMS System

Fester + temporärer Zugriff

Mehrsprachiges Dokumenten Managment System für KMU in der Schweiz

Mehrsprachig

Digitale Daten zentral im Dokumenten Management System archivieren

Infos zentral an einem Ort

Versionierung und Protokollierung im Digitalen DMS Dokumenten Management System

Versionierung + Protokollierung

Archivierung und Backup von digitalen Daten im DMS Programm

Sicheres Backup

Dokumenten Managment System mit gesetzeskonformer elektronischer Archivierung

Gesetzeskonform archivieren

Lebenszyklen von Dokumenten im Cloud DMS System managen

Lebenszyklen von Dokumenten

Dokumenten Management Software Lösung mit Compliance Vorrgaben

Compliance-Vorgaben

Digitale Daten extrahieren oder vom DMS Dokumenten Management System verarbeiten lassen

Daten extrahieren + verarbeiten

Cloud DMS System für GbmH und AG

Als Cloud-Lösung verfügbar

Die drei Funktionen eines DMS System

Das DMS System liefert einen unmittelbaren Return on Investment

Das DMS System liefert einen unmittelbaren Return on Investment

Das Suchen spart Zeit und schafft einen freien Kopf für Innovationen

Gewinnen Sie nicht nur an Effizienz: Nutzen Sie die eingesparte Arbeitszeit für Massnahmen, die zum Unternehmenswachstum beitragen

Durch den Einsatz eines DMS Systems Zeit sparen
Informationen im Dokumenten Managment System erfassen

Wie gelangen die Informationen ins DMS System?

Mit den Informationen in der DMS Software Lösung arbeiten

Wie können wir als Team Informationen teilen?

DMS Archiv - Informationen im Dokumenten Management System wiederfinden

Wie können Dokumente digital aufbewahrt werden?

Funktion

swiDoc

Kendox Entry

Kendox Professionel

Archivierung digitaler Dokumente

Löschschutz über 10 Jahre

Rechtssicher

Archivierung digitaler Dokumente

Archivierung digitaler Dokumente

Archivierung digitaler Dokumente

DMS Vergleich

Welches ist das passende DMS für meine Zwecke?

Archivierung digitaler Dokumente

Löschschutz über 10 Jahre

Rechtssicher

Ordnungsstrukturen zur Ablage

Belegvorschau

Anotationen auf Dokument

Digitale Akten

Workflows für Dokumente

Digitale Rechnungsprüfung

Berechtigungen auf Ordner

Granulares Berechtigungssystem

Vollintegration in Proffix

Integration in Bexio

Office Integration

One-Drive Integration

Als Cloudlösung verfügbar

Als lokale Lösung verfügbar

Versionierung

swiDOC

Kendox Entry

Kendox Professionel

Funktionen

swiDOC ist ein sehr kostengünstiges Online-Archiv. Wenn Sie nur auf der Suche nach einer rechtskonformen digitalen Ablage für Ihre Dokumente sind, ist swiDOC die absolut günstigste Lösung. Zwei Nutzer kosten pro Monat im kleinsten Paket CHF 18.90. Dazu bieten wir ebenfalls eine Proffix-Integration, welche die Dokumente direkt aus dem ERP archiviert.

bottom of page