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Proffix Px5 ERP Objektverwaltung Software

Objektverwaltung per Software

Dieses Modul unterstützt Unternehmen, installierte Geräte und Produkte bei ihren Kunden zu verwalten. Sie wissen jederzeit Bescheid, welche Produkte seit wann und an welchen Standorten eingesetzt werden und können Fragen zu Garantieansprüchen, Einsatzdauer usw. schnell und kompetent beantworten.

  • Übernahme der relevanten Daten aus der Auftragsverwaltung

  • Zentrale Erfassung von Serien-, Produkt- und Konfigurations-ID

  • Festhalten von Installationsterminen, Garantiedauer und -verlängerung

Im Detail Bescheid wissen, wo die Produkte im Einsatz sind

Objektverwaltung

Funktionen Kundeninstallationsverwaltung

  • Direkte Übernahme von Daten aus der PROFFIX Auftragsbearbeitung

  • Artikelabhängig einstellbar ob diese für die Kundeninstallationsverwaltung verwendet werden sollen

  • Drei verschiedene Adressen für Betreuung, Lieferung und Standort

  • Hinterlegung von Serie-, Produkt- und Konfigurations-IDNummer

  • Eingabe des Installationstermins und der Garantiedauer mit Möglichkeit von Garantieverlängerung

  • Kopieren von bestehenden Kundeninstallationen

  • Kopplung an das Modul PROFFIX Servicemanagement

  • Notizen mit Alarmfunktion

  • Gestaltung eigener Infofenster (Installationstermin, Standort, Seriennummer, Garantieende etc.)

  • Dokumentübersicht pro Kundeninstallation mit Such- und Filterfunktion

  • Hinzufügen von Artikeln aus der PROFFIX Lagerverwaltung

  • Einfaches Gestalten der Dokumente

  • Zusatzfelder frei definierbar

  • Kontrollmöglichkeit über Garantieablauf

  • Verwaltung von Garantiezusätzen

  • Auftragsnummer für Kostenkalkulation

  • Standorthistory

  • Diverse anpassbare Auswertungen

  • Artikelhistory über alle Servicegänge

  • Automatische Überprüfung der Seriennummer bei Eingabe

  • Frei definierbare Suche nach Standort und Kunde

  • Eine oder mehrere Kundeninstallationen an einen neuen Standort verschieben

  • Massenmutationen

  • Assistent zur Änderung des Besitzers einer Installation inkl. dazugehöriger Wartungsverträge und Stapelserviceaufträge

  • Übersicht der Rapporte pro Installation resp. Gerät

  • Übersicht über erstellte Stapelserviceaufträge

  • Definition Kommunikation pro Status und Standort

  • Such- und Filterfunktion bei Notizen und Dokumenten pro Kundeninstallation

  • Suchabfragen generier- und speicherbar 

Funktion mit Option

  • In Kombination mit Wartungsvertragsverwaltung: Hinterlegung von Wartungsverträgen auf Kunden, Standorte und einzelne Positionen

  • In Kombination mit Chargen-/Seriennummernverwaltung: Auswertung betreffend Standort der verkauften Serienummern