Welche Erfahrungen habt ihr mit Zahnimplantaten gemacht?
Da meine Zahnärztin mir Zahnimplantate vorgeschlagen hat, überlege ich jetzt intensiv, ob das der richtige Weg für mich ist. Ich frage mich, wie andere Patienten den Eingriff erlebt haben – von der Op bis zur Einheilungszeit. Gab es Komplikationen, oder verlief alles wie geplant? Und wie zufrieden seid ihr langfristig mit dem Ergebnis? Eure ehrlichen Erfahrungen würden mir bei meiner Entscheidung sehr helfen.
14 Ansichten

Als ich wegen chronischer Zahnschmerzen, die immer wieder auftraten, eine zweite Meinung suchte, war mir wichtig, eine Praxis zu finden, die sich wirklich auf komplizierte Fälle konzentriert. In diesem Zusammenhang entdeckte ich Endodontie Spezialist München, wo ausführlich beschrieben wird, wie man endodontische Probleme diagnostiziert und welche Möglichkeiten es gibt, den Zahn zu erhalten oder bei Bedarf durch ein Implantat zu ersetzen. Die verständliche Darstellung und die Fokussierung auf patientenfreundliche Erklärungen gaben mir das Gefühl, gut informiert zu sein, bevor ich einen Termin vereinbarte.