• KENDOX DMS

KENDOX – Dokumentenmanagement System

 

Auf die Bedürfnisse von KMU zugeschnitten

KMU haben aufgrund ihrer Unternehmensgrösse kurze Entscheidungswege und sind daher oft sehr schnell und flexibel. Eine Software, die alle administrativen Prozesse im Unternehmen begleitet, muss diese Anforderung ebenfalls erfüllen. KENDOX DMS ist modular aufgebaut. Kleinunternehmen können mit einem kleinen Standard-Paket beginnen und dieses jederzeit erweitern. Daher ist KENDOX das ideale DMS für KMU.


 

Effizienter Arbeiten mit KENDOX DMS

Mit KENDOX wechseln Sie nahtlos zwischen Microsoft Word, Excel, Powerpoint, ERP-System oder CAD-Tool und dem KENDOX Archiv. Das heisst, Sie können direkt aus dem jeweiligen Programm auf Dokumente im Archiv zugreifen, diese öffnen, bearbeiten und wieder speichern. KENDOX dokumentiert automatisch, wer welche Änderungen vorgenommen hat und erstellt eine neue Version des Dokuments, so dass Sie jederzeit wieder auf die alte Version zurückgreifen können. Das intelligente System verschlagwortet alle digitalen Dateien (Dokumente, CAD-Files, strukturelle Daten) automatisch und legt sie in Akten ab. Damit Sie über die intelligente Suche die Informationen schnell wieder finden.

Oder erfassen Sie mit einem Scanner Papiere stapelweise und lassen diese vom ERP-System automatisch weiterverarbeiten. So können Sie beispielsweise Lieferanten-Rechnungen automatisch verschlagworten, einer Projekt-Akte zuordnen und im ERP-System verbuchen lassen.


Erfassen

Papiere stapelweise scannen

Aus Word speichern

Aus Excel speichern

Aus PowerPoint speichern

Outlook, Exchange, IceWarp

ERP-System, bsp. PROFFIX

CAD-Tool

Wir erstellen Schnittstellen

Archivieren

Infos zentral an einem Ort

Versionierung + Protokollierung

Sicheres Backup

Gesetzeskonform archiviert

Lebenszyklen von Dokumenten

Compliance-Vorgaben

Daten extrahieren + verarbeiten

als Cloud-Lösung verfügbar

Integrieren

Nahtlos auf das Archiv zugreifen

Voller Zugriff von unterwegs

Gute Suchfunktion

Infos zu Akten bündeln

Prozesse vorgeben

Digital visieren + freigeben

Fester + temporärer Zugriff

Mehrsprachig

Digitale PPS-Akte für InfoShare

Ganz auf die Bedürfnisse produzierender Unternehmen zugeschnitten ist die von Allix entwickelte digitale InfoShare PPS-Akte. Sie integriert und verknüpft alle für die Produktion relevanten Dokumente aus unterschiedlichsten Quellen (z. B. ERP, Konstruktion) in ein umfassendes Dossier (Akte). Die digitale PPS-Akte konsolidiert Dokumente wie Offerten, Projektunterlagen, Bestellungen, Visualisierungen, Produktionszeichnungen, Nachweise, Zertifikate, Protokolle, Exportpapiere, Lieferscheine etc.

Ein besonderes Highlight bilden die im Aktendeckel hinterlegten Metadaten sowie das daraus gespeiste, übersichtlich gestaltete Management-Cockpit. Dieses macht wichtige Informationen auf einen Blick sichtbar. Dank der automatischen Aktualisierung werden auch Veränderungen im Projekt visualisiert – so beispielsweise zeitliche Verzögerungen oder Kostensteigerungen. Die dynamische, digitale PPS-Akte von Allix ist nahtlos in führende ERP-Lösungen integriert. Dadurch sind die Bedürfnisse von KMU und Grossfirmen gleichermassen adressiert. Für die Abdeckung individueller Spezialbedürfnisse lässt sich die digitale PPS-Akte bedarfsgerecht erweitern. 

 

Download Infos als PDF
Kendox_Flyer_Allix.pdfKendox_Flyer_Allix.pdf