top of page

Allix Group

Öffentlich·8 Mitglieder

kjhgf Baileykjhgf Bailey
kjhgf Bailey

Zahnform & Farbe verbessern – Erfahrungen in München?

Ich habe schon länger das Gefühl, dass meine Zähne nicht ganz stimmig aussehen – einige wirken schmal, andere etwas dunkler, und beim Lachen fällt es mir selbst am meisten auf. Jetzt spiele ich mit dem Gedanken, das professionell korrigieren zu lassen, am liebsten in einer Praxis in München, weil ich viel positives über ästhetische Zahnbehandlungen gehört habe. Was mich besonders interessiert, ist, wie der Ablauf wirklich ist: Wie wird entschieden, welche Form und Farbe am besten zu einem passt, und wie lange dauert es, bis man das endgültige Ergebnis sieht? Zudem frage ich mich, ob man sich im Alltag schnell an die veränderte Zahnfarbe gewöhnt oder ob es am Anfang noch ungewohnt wirkt. Falls jemand so eine Veränderung der Zahnform und -farbe schon machen lassen hat, würde ich unglaublich gern wissen, ob ihr mit dem Ergebnis zufrieden wart und ob es euren Blick in den Spiegel verändert hat. Ehrliche Erfahrungen und praktische Tipps wären für mich wirklich hilfreich, bevor ich den ersten Termin vereinbare.

17 Ansichten
iuytr Neill
07. Jan.

Neulich habe ich alte Fotos aussortiert und gemerkt, wie sehr mich meine ungleichmäßige Zahnform und die etwas dunklere Farbe schon lange stören, obwohl ich mir das nie richtig eingestehen wollte, weil man ja “nicht so eitel sein soll”. Doch irgendwann wollte ich einfach dieses Gefühl loswerden und bin auf Zahnform korrigieren mit Veneers in München gestoßen. Dort fühlte ich mich ernst genommen, bekam eine ehrliche Beratung und am Ende ein Ergebnis, das so natürlich aussieht, dass ich heute wieder richtig gern lache.

Mitglieder

• camil camilascamil camilas
    camil camilas
  • Mark JofreyMark Jofrey
    Mark Jofrey
  • phyre phyresphyre phyres
    phyre phyres
  • Drekko FurreyDrekko Furrey
    Drekko Furrey
  • kjhgf Baileykjhgf Bailey
    kjhgf Bailey
bottom of page