• Mitarbeiter

Unsere offenen Stellen

Informatiker Fachrichtung Applikationsentwicklung (m/w) 100%

Als IT – Unternehmen, welches sich auf betriebswirtschaftliche Software spezialisiert hat, suchen wir zur Verstärkung unsers Teams nach Vereinbarung eine kundenorientierte Persönlichkeit mit einer soliden IT – Grundausbildung die Freude an Betriebswirtschaftlichen Abläufen und IT-Lösungen hat.

Aufgabenschwerpunkte

  • Mitarbeit in Projekten und Integration unserer Softwareprodukte bei Bestandes- und Neukunden
  • Betreuung und Weiterentwicklung von realisierten Lösungen
  • Sie zeichnen Verantwortung für den reibungslosen und sicheren Betrieb der Produkte
  • Technische Beratung und Unterstützung der Kunden
  • Sie arbeiten aktiv mit, bei der Umsetzung neuer Anforderungen und Prozesse im ERP System und den entsprechenden Um-Systemen

Anforderungen

  • Sie haben eine abgeschlossene Grundausbildung als Informatiker mit Fachausweis.
    Sie ergänzen Ihre Grundausbildung optimaler weise mit einer höheren Fachschule oder einer Fachhochschule.
  • Sie besitzen wenigstens drei Jahre Berufserfahrung im IT-Umfeld
  • Sie verfügen über Erfahrungen in C#, Entity Framework, Angular, ASP.NET und zeichnen sich durch gute Analytische Fähigkeiten aus
  • Gute Deutsch- und Englisch-Kenntnisse
  • Hohe Kundenorientierung
  • Eigenverantwortliches Arbeiten, gute Kommunikationsfähigkeiten sowie ein hohes Verantwortungsbewusstsein
  • Alter ab 25 Jahre

Sind Sie interessiert an dieser spannenden und herausfordernden Tätigkeit in der Region Baden - Brugg mit ausgezeichneten Möglichkeiten sich entsprechend weiter zu entwickeln?
Auf Sie wartet ein herausforderndes Arbeitsumfeld in einem jungen und dynamischen Team. Wir bieten Ihnen interessante Perspektiven zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung sowie attraktive Arbeitsbedingungen.

Richten Sie Ihre Bewerbung an:
Allix GmbH
Christian Hoffmann
Ahornweg 4
5504 Othmarsingen
choffmann@allix.ch

 

 

Informatiker Fachrichtung Systemtechnik (m/w) 100%

Aufgabenschwerpunkte

  • Mitarbeit in Projekten und Integration unserer Softwareprodukte bei Bestandes- und Neukunden
  • Betreuung und Ausbau der internen Informatik
  • Sie zeichnen Verantwortung für den reibungslosen und sicheren Betrieb der Produkte
  • Technische Beratung und Unterstützung der Kunden
  • Sie arbeiten aktiv mit, bei der Umsetzung neuer Anforderungen und Prozesse im ERP System und den entsprechenden Um-Systemen

Anforderungen

  • Sie haben eine abgeschlossene Grundausbildung als Informatiker mit Fachausweis
  • Sie ergänzen Ihre Grundausbildung optimaler weise mit einer höheren Fachschule oder möchten eine solche machen
  • Sie besitzen wenigstens drei Jahre Berufserfahrung im IT-Umfeld
  • Sie verfügen über Erfahrungen mit Windows Betriebssystemen, Netzwerken, Routing, Firewalls, Virtualisierung mit Hyper-V, SQL Datenbanken und zeichnen sich durch gute Analytische Fähigkeiten aus
  • Gute Deutsch- und Englisch-Kenntnisse
  • Hohe Kundenorientierung
  • Fahrausweis für PKW zwingend erforderlich
  • Eigenverantwortliches Arbeiten, gute Kommunikationsfähigkeiten sowie ein hohes Verantwortungsbewusstsein

Sind Sie interessiert an dieser spannenden und herausfordernden Tätigkeit in der Region Lenzburg, mit ausgezeichneten Möglichkeiten sich entsprechend weiter zu entwickeln? Auf Sie wartet ein herausforderndes Arbeitsumfeld in einem jungen und dynamischen Team. Wir bieten Ihnen interessante Perspektiven zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung sowie attraktive Arbeitsbedingungen.

Richten Sie Ihre Bewerbung an:
Allix GmbH
Christian Hoffmann
Ahornweg 4
5504 Othmarsingen
choffmann@allix.ch

 

 

Keyaccount / Sales- und Marketingmanager (m/w) 80% bis 100%

Als IT – Unternehmen, welches sich auf betriebswirtschaftliche Software spezialisiert hat, suchen wir zur Verstärkung unsers Teams nach Vereinbarung eine kundenorientierte Persönlichkeit mit einer soliden IT – Grundausbildung die Freude an Betriebswirtschaftlichen Abläufen und IT-Lösungen hat.

Anforderungen

  • ERP Anwendererfahrung (Superuserlevel)
  • PPS Anwendererfahrung (Superuserlevel) wünschenswert
  • Starke Affinitaet zur Digitalisierung von Business Modellen und Prozessen
  • >5 Jahre erfolgreicher Leistungsausweis im Verkauf in der ERP und oder DMS Branche
  • Grundausbildung vorzugsweise aus der Maschinenindustrie
  • Unternehmerisch & Kundenorientierter Türöffner mit nachweisbar bestehendem Netzwerk
  • Flair für Marketing und Werbung
  • Abschluss einer höheren Fachschule oder Fachhochschule
  • Führerschein für Personenwagen
  • Selbstständige, initiative und leistungsorientierte Arbeitsweise
  • Sprachen: Deutsch (Muttersprache), Englisch wünschenswert

Aufgabenschwerpunkte
  • Mitarbeit bei der strategischen Planung für den Vertrieb und Marketing mit Umsetzungs- und Verkaufsplanung
  • Neukundenakquisition von Kunden
  • Umfassende Betreuung und Beratung der bestehenden Kunden
  • Erarbeitung und Präsentation kundenindividueller Lösungen mit unseren Spezialisten
  • Selbstständige Lead Generierung und Organisation der eigenen Aussendiensttätigkeit
  • Organisation und Abwicklung von Kundenaufträgen und Ausschreibungen

Sind Sie interessiert an dieser spannenden und herausfordernden Tätigkeit in der Region Brugg - Baden, mit ausgezeichneten Möglichkeiten sich entsprechend weiter zu entwickeln?
Auf Sie wartet ein herausforderndes Arbeitsumfeld in einem jungen und dynamischen Team. Wir bieten Ihnen interessante Perspektiven zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung sowie attraktive Arbeitsbedingungen.

Richten Sie Ihre Bewerbung inklsive eines aktuellen Fotos an
Allix GmbH
Christian Hoffmann
Ahornweg 4
5504 Othmarsingen
choffmann@allix.ch