• Mitarbeiter

Unsere offenen Stellen

Keyaccount / Marketingmanager

Wir sind ein IT – Unternehmen, welches sich auf betriebswirtschaftliche Software spezialisiert hat. Durch unsere Kundennähe und hohe Dienstleistungsbereitschaft im Bereich von betriebswirtschaftlicher Software geniessen wir bei unseren Kunden ein hohes Ansehen und verfügen für die Zukunft über das Potential äusserst erfolgreich am Markt zu agieren. Im Zuge des weiteren Wachstums suchen wir nach einer kundenorientierten Persönlichkeit als Key Account / Marketingmanager (Dame / Herr).

Ihre Hauptaufgaben

Sie entwickeln mit der Geschäftsleitung die strategische Planung für den Vertrieb und das Marketing und sind für die Umsetzung verantwortlich. Sie betreuen und beraten den gesamten Kundenstamm in der deutschsprachigen Schweiz und entwickeln diesen kontinuierlich weiter. Mit Ihrer mehrjährigen Verkaufserfahrung erkennen Sie das Potential und das Bedürfnis und erarbeiten mit den firmeninternen Spezialisten eine individuelle Lösung.

Ihr Profil

Sie sind eine selbstständige, belastbare und lösungsorientierte Persönlichkeit mit einem nachweisbaren Absatzerfolg. Sie verfügen über Berufserfahrungen innerhalb der Industrie und haben eine Weiterbildung im Marketing absolviert oder planen dies. Sie zeichnen sich durch eine hohe IT-Affinität aus und sind eine verhandlungssichere Persönlichkeit, die in Deutsch kommuniziert.

Ihre Zukunft

Sie erwartet eine vielseitige und interessante Aufgabe, die Ihnen viel Freiraum und Flexibilität für eine Erfolgreiche Tätigkeit bietet. Eine gezielte Aus- und Weiterbildung sowie eine moderne Infrastruktur gehören zu den attraktiven Arbeitsbedingungen.

Ihr nächster Schritt

Senden Sie Ihre Bewerbung mit Lebenslauf, Foto, Zeugnissen und Diplomen an unseren Geschäftsführer Christian Hoffmann.

Email: choffmann@allix.ch

 

 

Informatiker Fachrichtung Applikationsentwicklung (m/w) 100%

Als IT – Unternehmen, welches sich auf betriebswirtschaftliche Software spezialisiert hat, suchen wir zur Verstärkung unsers Teams nach Vereinbarung eine kundenorientierte Persönlichkeit mit einer soliden IT – Grundausbildung die Freude an Betriebswirtschaftlichen Abläufen und IT-Lösungen hat.

Aufgabenschwerpunkte

  • Mitarbeit in Projekten und Integration unserer Softwareprodukte bei Bestandes- und Neukunden
  • Betreuung und Weiterentwicklung von realisierten Lösungen
  • Sie zeichnen Verantwortung für den reibungslosen und sicheren Betrieb der Produkte
  • Technische Beratung und Unterstützung der Kunden
  • Sie arbeiten aktiv mit, bei der Umsetzung neuer Anforderungen und Prozesse im ERP System und den entsprechenden Um-Systemen

Anforderungen

  • Sie haben eine abgeschlossene Grundausbildung als Informatiker mit Fachausweis.
    Sie ergänzen Ihre Grundausbildung optimaler weise mit einer höheren Fachschule oder einer Fachhochschule.
  • Sie besitzen wenigstens drei Jahre Berufserfahrung im IT-Umfeld
  • Sie verfügen über Erfahrungen in C#, Entity Framework, Angular, ASP.NET und zeichnen sich durch gute Analytische Fähigkeiten aus
  • Gute Deutsch- und Englisch-Kenntnisse
  • Hohe Kundenorientierung
  • Eigenverantwortliches Arbeiten, gute Kommunikationsfähigkeiten sowie ein hohes Verantwortungsbewusstsein
  • Alter ab 25 Jahre

Sind Sie interessiert an dieser spannenden und herausfordernden Tätigkeit in der Region Baden - Brugg mit ausgezeichneten Möglichkeiten sich entsprechend weiter zu entwickeln?
Auf Sie wartet ein herausforderndes Arbeitsumfeld in einem jungen und dynamischen Team. Wir bieten Ihnen interessante Perspektiven zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung sowie attraktive Arbeitsbedingungen.

Richten Sie Ihre Bewerbung an:
Allix GmbH
Christian Hoffmann
Ahornweg 4
5504 Othmarsingen
choffmann@allix.ch

 

 

Informatiker Fachrichtung Systemtechnik (m/w) 100%

Aufgabenschwerpunkte

  • Mitarbeit in Projekten und Integration unserer Softwareprodukte bei Bestandes- und Neukunden
  • Betreuung und Ausbau der internen Informatik
  • Sie zeichnen Verantwortung für den reibungslosen und sicheren Betrieb der Produkte
  • Technische Beratung und Unterstützung der Kunden
  • Sie arbeiten aktiv mit, bei der Umsetzung neuer Anforderungen und Prozesse im ERP System und den entsprechenden Um-Systemen

Anforderungen

  • Sie haben eine abgeschlossene Grundausbildung als Informatiker mit Fachausweis
  • Sie ergänzen Ihre Grundausbildung optimaler weise mit einer höheren Fachschule oder möchten eine solche machen
  • Sie besitzen wenigstens drei Jahre Berufserfahrung im IT-Umfeld
  • Sie verfügen über Erfahrungen mit Windows Betriebssystemen, Netzwerken, Routing, Firewalls, Virtualisierung mit Hyper-V, SQL Datenbanken und zeichnen sich durch gute Analytische Fähigkeiten aus
  • Gute Deutsch- und Englisch-Kenntnisse
  • Hohe Kundenorientierung
  • Fahrausweis für PKW zwingend erforderlich
  • Eigenverantwortliches Arbeiten, gute Kommunikationsfähigkeiten sowie ein hohes Verantwortungsbewusstsein

Sind Sie interessiert an dieser spannenden und herausfordernden Tätigkeit in der Region Lenzburg, mit ausgezeichneten Möglichkeiten sich entsprechend weiter zu entwickeln? Auf Sie wartet ein herausforderndes Arbeitsumfeld in einem jungen und dynamischen Team. Wir bieten Ihnen interessante Perspektiven zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung sowie attraktive Arbeitsbedingungen.

Richten Sie Ihre Bewerbung an:
Allix GmbH
Christian Hoffmann
Ahornweg 4
5504 Othmarsingen
choffmann@allix.ch