Rechnungen und Belege digital archivieren und Daten für die elektornische Dokumentenverwaltung digitalisieren

Revisionssicher Archivieren

Kendox DMS speichert digitale Dateien und Papierdokumente in einem zentralen elektronischen Archiv: sicher, langfristig und gut strukturiert. Damit alle Mitarbeitenden rasch, jederzeit und von überall auf alle relevanten Informationen zugreifen können. Informationen über Projekte, Kunden und Finanzen stehen jederzeit - auch unterwegs - zur Verfügung und sind sicher und gesetztes-konform archiviert. Ein DMS-Programm bildet die Grundlage für ein Papierloses Büro und ermöglicht Home Office für die Mitarbeitenden der Administration.

 

Daten, Dokumente Rechnungen und Belege sicher digital archivieren

Dokumente, Akten, Vorgänge

Gleichzeitig   beherrscht   InfoShare   die   gesetzeskonforme („revisionssichere“)  Archivierung,  mit  der  elektronische  Dokumente  aller  Art  wiederauffindbar,  nachvollziehbar,  unveränderbar  und  verfälschungssicher  abgelegt  und  mit  einem Lebenszyklus versehen werden können. Mit digitalen Akten werden Dokumente und strukturierte Daten  verbunden  und  organisiert,  z.B.  für  Kundenakten  oder digitale  Personalakten.  Der  standardisierte  Vorgangsmanager  kann  für  eine  große  Zahl  von  Anwendungen  eingesetzt werden, von der Ad-hoc-Ablaufsteuerung bis zu vordefinierten Routineprozessen.

Über Erfassungsfunktionen, wie Scanning, Computer Output Archivierung (aus ERP), Email-Ablage und vielfältige Integrationen mit anderen Softwaresystemen werden elektronische Dokumente abgelegt und indiziert. Über die im Grundprodukt ohne Zusatzkosten integrierten Web Services oder die XML API können nahezu 100% der Funktionalität von InfoShare aus anderen Anwendungen oder aus Webportalen gesteuert werden; inkl. Volltextsuche und anderen fortgeschrittenen Dokumentenmanagementfunktionen.

 

Kendox InfoShare Flyer
Kendox_InfoShare.pdfKendox_InfoShare.pdf