So funktioniert die KENDOX Dokumentenmanagement Software
Aus den Microsoft Office Programmen, Outlook Exchange, ERP Programm, CAD Tool über einen Scanner oder eine App gelangen die Dokumente in die KENDOX Cloud, wo sie revisionssicher archiviert werden. Dokumente im KENDOX können über den Mobile Webclient auf dem Smartphone oder dem PC geöffnet und bearbeitet werden. Der von Allix entwickelte MasterDataSync synchronisiert automatisch über eine Verbindung mit der ERP Datenbank die Stammdaten, damit die Adressen auch im KENDOX zur Verfügung stehen. Die KENDOX Scan Software macht es möglich, dass eingescannte Dateien sowohl im Archiv als auch im ERP System oder im Word verfügbar sind. Mit Hilfe von KENDOX Batch können weitere Programme wie beispielsweise ein CAD Tool an das System angeschlossen werden.
SaaS - KENDOX Software as a Service
Bei « InfoShare as a Servic » wird der gesamte Betrieb von KENDOX ausgelagert, so dass nicht einmal eine eigene Archiv-Infrastruktur aufgebaut werden muss.
KENDOX – Das beste DMS für die Bedürfnisse von KMU
KMU haben aufgrund ihrer Unternehmensgrösse kurze Entscheidungswege und sind daher sehr schnell und flexibel. Durch den modularen Aufbau von KENDOX entstehen keine hohen Initialkosten. Die Software kann jederzeit erweitert werden. So wächst KENDOX einfach mit Ihrem Unternehmen mit.