• Kassenlösung für KMU: Kasse mit Selfscanning und Online Shop Anbindung

 

 

Arcavis Kassensystem für den Einzelhandel in der Schweiz

PC und Tablet-fähiges Kassensystem mit CRM und Lagerwirtschaft

Swissmade – Das Arcavis Kassensystem wurde in der Schweiz gezielt für Schweizer Unternehmen entwickelt. Die Kassenlösung ist umfangreich, sicher und arbeitet zuverlässig gerätunabhängig, sogar wenn die Internetverbindung ausfällt. Das beste Kassensystem für Schweizer Unternehmen, finden wir.

 

Arcavis, die beste Kassenlösung für Schweizer KMU

Zeitsparend

Die benutzerfreundliche Kassenoberfläche ist intuitiv erlernbar. Das Backend verwaltet alle Informationen zentral.

 

100% Flexibel

Ideal für Messen: kurzfristig für ein paar Tage einen zusätzlichen Kassenplatz buchen und App auf dem Tablet installieren.

 

Zuverlässig & Sicher

Ihre Daten sind automatisch sicher in der Cloud gespeichert. Sie vergeben individuelle Zugriffsrechte pro Mitarbeiter.

 

Individuell

Modularer Aufbau und vollständig auf Ihre Bedürfnisse anpassbar. Mit unabhängigen Lagern für den Filial- und Regionenbetrieb.

 

Offlinefähig

Komplett offlinefähiger Kassenplatz. Sie können alle Funktionen auch ohne Internetverbindung nutzen. Daten gehen nicht verloren.

 

Geräteunabhängig

Arcavis läuft auf jedem Tablet, PC oder Kassencomputer. Geeignet für alle Unternehmen aus Handel und Verkauf.

 

 

Arcavis Kassensystem auf einen Blick

 

Kompatibel mit Kassenhardware

  • Windows 10-kompatible Touchkasse
  • Windows 10-kompatibles Tablet
  • Barcode-Scanner
  • Bondrucker
  • Waagen
  • Kundenanzeige

 

Viele Zahlungsarten möglich

  • Unterstützt alle Kreditkarten-Terminals
  • Twint
  • Rechnung
  • Kundenkonto
  • Legic-Badge
  • Boncard
  • Apple Pay

Voll integriert in PROFFIX

  • Zentrale Datenpflege in PROFFIX
    (Preise, Adressen, Lager)
  • Kundenerfassung an der Kasse
  • Bezahlung offener Debitoren über die Kasse
  • Erstellung von Debitoren-Rechnungen oder von Lieferscheinen über die Kasse
  • Mandantenfähig

 

Das beste Kassensystem für den Einzelhandel in der Schweiz

 

Selfscanning

Selbst auschecken. Alle Zahlungsfunktionen. Kundenkarte und Gutscheine einlösen.

Mit dem intuitiven Selfscanning von Arcavis können Ihre Kunden Artikel über den Barcode einlesen oder über den Touchscreen auswählen. Dabei werden bei der Selfscanning Station dieselben Zahlungsarten unterstützt. Kundenkarten und Gutscheine können eingelesen werden und es stehen detaillierte Auswertungen zur Verfügung.

 

 

 

 

Touchscreen Kasse

Artikel scannen, Kunden aufrufen, Zahlungen akzeptieren.

Die Benutzeroberfläche der Kasse ist bewusst benutzerfreundlich und modern gestaltet. Die Bedienung ist sehr einfach. Arcavis ist speziell für Touchkassen aller Art ausgerichtet. Das Layout sowie die Funktion und Anordnung der Buttons sind komplett anpassbar. Es ist sogar möglich Bilder Ihrer Artikel oder passende Icons zu speichern. Richten Sie Ihre Kasse genau nach Ihren Bedürfnissen ein. So wird das Einkassieren und die Abwicklung der Zahlung zum Kinderspiel.

 

 

 

Onlineshop

Schnittstelle zu WooCommerce von WordPress und allen weiteren.

Arcavis bietet bereits eine vollintegrierte Schnittstelle zu WooCommerce von WordPress. Wir bieten die Möglichkeit Ihre Kasse mit jedem Onlineshop zu verbinden. Die Produkte, Kunden oder Artikel, welche Sie im Arcavis Backend erfassen, werden automatisch mit dem Shop synchronisiert.

 

 

 

Arcavis App

Umfassende Auswertungen. Selfscanning per App

Behalten Sie die Zahlen Ihres Unternehmens auch unterwegs im Auge. Dank der Arcavis App. Die App steht für iOs- und Android betriebene Geräte zur Verfügung. Passen Sie die Ansicht der Auswertungen im Dashboard nach Ihren Bedürfnissen an. So sehen Sie auf einen Blick, die für Sie wichtigen Zahlen. Sie können anhand der Arcavis App Ihren Kunden auch Selfscanning ermöglichen. Die Kunden haben ebenfalls die Möglichkeit die App in ihrem Store herunter zu laden. Oder Sie begleiten den Kunden und Scannen die Artikel mit ihrem eigenen mobilen Gerät.