Funktionen Kundeninstallationsverwaltung

  • Direkte Übernahme von Daten aus der PROFFIX Auftragsbearbeitung

  • Artikelabhängig einstellbar ob diese für die Kundeninstallationsverwaltung verwendet werden sollen

  • Drei verschiedene Adressen für Betreuung, Lieferung und Standort

  • Hinterlegung von Serie-, Produkt- und Konfigurations-IDNummer

  • Eingabe des Installationstermins und der Garantiedauer mit Möglichkeit von Garantieverlängerung

  • Kopieren von bestehenden Kundeninstallationen

  • Kopplung an das Modul PROFFIX Servicemanagement

  • Notizen mit Alarmfunktion

  • Gestaltung eigener Infofenster (Installationstermin, Standort, Seriennummer, Garantieende etc.)

  • Dokumentübersicht pro Kundeninstallation mit Such- und Filterfunktion

  • Hinzufügen von Artikeln aus der PROFFIX Lagerverwaltung

  • Einfaches Gestalten der Dokumente

  • Zusatzfelder frei definierbar

  • Kontrollmöglichkeit über Garantieablauf

  • Verwaltung von Garantiezusätzen

  • Auftragsnummer für Kostenkalkulation

  • Standorthistory

  • Diverse anpassbare Auswertungen

  • Artikelhistory über alle Servicegänge

  • Automatische Überprüfung der Seriennummer bei Eingabe

  • Frei definierbare Suche nach Standort und Kunde

  • Eine oder mehrere Kundeninstallationen an einen neuen Standort verschieben

  • Massenmutationen

  • Assistent zur Änderung des Besitzers einer Installation inkl. dazugehöriger Wartungsverträge und Stapelserviceaufträge

  • Übersicht der Rapporte pro Installation resp. Gerät

  • Übersicht über erstellte Stapelserviceaufträge

  • Definition Kommunikation pro Status und Standort

  • Such- und Filterfunktion bei Notizen und Dokumenten pro Kundeninstallation

  • Suchabfragen generier- und speicherbar

Funktionen mit Optionen

Wartungsvertragsverwaltung

  • Hinterlegung von Wartungsverträgen auf Kunden, Standorte und einzelne Positionen

Chargen-/Seriennummernverwaltung

  • Auswertung betreffend Standort der verkauften Serienummern

 

Kurzinformationen der Kundeninstallationsverwaltung