Funktionen der Serviceauftragsverwaltung
- Direkte Zuweisung an die PROFFIX Kundeninstallationsverwaltung
- Rückmeldungen werden automatisch in Stunden und Rapporte übernommen
- Automatische Start- und Endzeitberechnung durch Prioritätenauswahl
- Automatische Eskalationsmeldung vor und nach Ablauf ohne Rückmeldung
- Verwendetes Material kann direkt aus der PROFFIX Lagerverwaltung ausgewählt und zugeordnet werden
- Direkter Druck als Auftrag/Rapport oder bequemer Versand via E-Mail an die beim Mitarbeiter hinterlegte E-Mail-Adresse
- Umfangreiche Notizverwaltung zu jeder Rückmeldung
- Durch stetige Rapportierung bleibt eine zuverlässige Nachverfolgbarkeit gewährleistet auf jedes Gerät, Einsatz und Auftrag
- Zuweisen von Kontaktpersonen direkt ab Kundenadresse oder manuelles Überschreiben
- Berücksichtigung der Arbeitszeiten bei Prioritäten
- Materialabtrag auch für fahrende Lager
- Verfolgbarkeit der Störungsstatistik
- Automatisches zurückschreiben neuer Konfigurationsdaten in die PROFFIX Kundeninstallationsverwaltung
- Suche nach Seriennummer
- Frei definierbare Suche nach Kunden- und Standortadresse
- Kopieren von Serviceaufträgen und Serviceauftragspositionen
- Termin- und Aufgabenübersicht pro Serviceauftrag
- Such- und Filterfunktion bei Notizen und Dokumenten pro Serviceauftrag und Serviceauftragsposition
- Übersicht und Mitverfolgung der Mitarbeiterauslastungen
- Grafische Darstellung und Planung im Kalender der PROFFIX Ressourcenverwaltung Drag & Drop
- Automatische Übernahme von Termin und Aufgaben in das PROFFIX CRM-Modul
- Direkte Verrechnung von Stunden- und Artikelrapporten
- Auftragsnummer für Kostenkalkulation
- Automatische Stapelserviceaufträge für periodische Serviceaufträge
- Einfache und schnelle Debitorenübersicht beim Erfassen eines Auftrags
- Mitführung der Originalrapportnummer
- Definition von Servicearten
- Massenmutation
- Suchabfragen generier- und speicherbar
Funktion mit Option
In Kombination mit Wartungsvertragsverwaltung: Übersicht Wartungsvertrag pro Kundeninstallation