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Allix IT Unternehmen unterstützt KMU bei Business Software wie ERP, DMS, PPS, POS und Scanning
Allix - All you need zur Digitalisierung von KMU: IT Infrastruktur, Business Software und Transformation Strategie

Service Auftragsverwaltung

Serviceeinsätze koordinieren und dokumentieren

Die Daten aus der Installationsverwaltung werden direkt in die Serviceauftragsverwaltung übernommen, wo die Serviceeinsätze koordiniert, erfasst und die ausgeführte Arbeiten beschrieben werden. Sie wissen stets Bescheid, welcher Mitarbeiter an welchem Auftrag arbeitet. Ist die Arbeit abgeschlossen, erfolgt automatisch ein Eintrag in die Leistungsverwaltung von PROFFIX.

  • Automatisierte Eskalationsmeldungen

  • Direkter Zugriff auf Lagerverwaltung bei Materialbedarf

  • Elektronischer Austausch von Aufträgen und Rapporten

Serviceauftragsverwaltung

Funktionen der Serviceauftragsverwaltung

  • Direkte Zuweisung an die PROFFIX Kundeninstallationsverwaltung

  • Rückmeldungen werden automatisch in Stunden und Rapporte übernommen

  • Automatische Start- und Endzeitberechnung durch Prioritätenauswahl

  • Automatische Eskalationsmeldung vor und nach Ablauf ohne Rückmeldung

  • Verwendetes Material kann direkt aus der PROFFIX Lagerverwaltung ausgewählt und zugeordnet werden

  • Direkter Druck als Auftrag/Rapport oder bequemer Versand via E-Mail an die beim Mitarbeiter hinterlegte E-Mail-Adresse

  • Umfangreiche Notizverwaltung zu jeder Rückmeldung

  • Durch stetige Rapportierung bleibt eine zuverlässige Nachverfolgbarkeit gewährleistet auf jedes Gerät, Einsatz und Auftrag

  • Zuweisen von Kontaktpersonen direkt ab Kundenadresse oder manuelles Überschreiben

  • Berücksichtigung der Arbeitszeiten bei Prioritäten

  • Materialabtrag auch für fahrende Lager

  • Verfolgbarkeit der Störungsstatistik

  • Automatisches zurückschreiben neuer Konfigurationsdaten in die PROFFIX Kundeninstallationsverwaltung

  • Suche nach Seriennummer

  • Frei definierbare Suche nach Kunden- und Standortadresse

  • Kopieren von Serviceaufträgen und Serviceauftragspositionen

  • Termin- und Aufgabenübersicht pro Serviceauftrag

  • Such- und Filterfunktion bei Notizen und Dokumenten pro Serviceauftrag und Serviceauftragsposition

  • Übersicht und Mitverfolgung der Mitarbeiterauslastungen

  • Grafische Darstellung und Planung im Kalender der PROFFIX Ressourcenverwaltung Drag & Drop

  • Automatische Übernahme von Termin und Aufgaben in das PROFFIX CRM-Modul

  • Direkte Verrechnung von Stunden- und Artikelrapporten

  • Auftragsnummer für Kostenkalkulation

  • Automatische Stapelserviceaufträge für periodische Serviceaufträge

  • Einfache und schnelle Debitorenübersicht beim Erfassen eines Auftrags

  • Mitführung der Originalrapportnummer

  • Definition von Servicearten

  • Massenmutation

  • Suchabfragen generier- und speicherbar

Funktion mit Option

In Kombination mit Wartungsvertragsverwaltung: Übersicht Wartungsvertrag pro Kundeninstallation

Funktionen der Serviceauftragsverwaltung

  • Direkte Zuweisung an die PROFFIX Kundeninstallationsverwaltung

  • Rückmeldungen werden automatisch in Stunden und Rapporte übernommen

  • Automatische Start- und Endzeitberechnung durch Prioritätenauswahl

  • Automatische Eskalationsmeldung vor und nach Ablauf ohne Rückmeldung

  • Verwendetes Material kann direkt aus der PROFFIX Lagerverwaltung ausgewählt und zugeordnet werden

  • Direkter Druck als Auftrag/Rapport oder bequemer Versand via E-Mail an die beim Mitarbeiter hinterlegte E-Mail-Adresse

  • Umfangreiche Notizverwaltung zu jeder Rückmeldung

  • Durch stetige Rapportierung bleibt eine zuverlässige Nachverfolgbarkeit gewährleistet auf jedes Gerät, Einsatz und Auftrag

  • Zuweisen von Kontaktpersonen direkt ab Kundenadresse oder manuelles Überschreiben

  • Berücksichtigung der Arbeitszeiten bei Prioritäten

Warum Proffix?

Wir sind überzeugt: Proffix ist aus vielen Gründen die beste ERP Software für KMU in der Schweiz. Deshalb entwickeln wir auf der Basis von Proffix Px5 eine Software-Umgebung, die es KMU erlaubt, ihre Prozesse zu vereinfachen, beschleunigen, automatisieren und die Fehleranfälligkeit zu minimieren. Das macht unsere Software-Umgebung besonders. Wir nutzen Standard-Software und Sie profitieren von günstigen Preisen. Gleichzeitig können wir Ihnen alles an der Software individualisieren, müssen wir aber nicht. Viele nützliche Zusatzfunktionen haben wir als Addons entwickelt.

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