Effizientes Beziehungsmanagement

PROFFIX CRM unterstützt die Kommunikation mit Geschäftspartnern perfekt. Egal ob Briefe, Faxe oder E-Mails, alles kann ab Vorlagen und Textbausteinen direkt in PROFFIX erstellt werden. Auch Serienbriefe und elektronische Newsletter lassen sich einfach gestalten und an den bestehenden Adressstamm – oder eine beliebige Selektion davon – versenden.

Sie haben Ihre Termine und Aufgaben voll im Griff.  Es geht nichts mehr vergessen, weil alles im CRM gespeichert wird. So wird sichergestellt, dass zum Beispiel das Nachfassen einer Offerte nicht unter geht.

Mit der eingebauten Telefonie-Schnittstelle kann ein Infofenster mit den Daten des Geschäftspartners direkt auf den Bildschrim geholt werden, so haben Sie noch vor dem Gespräch bereits einen Überblick über die wichtigsten Informationen.

Die umfangreiche Funktionalität ist voll in Microsoft Outlook integriert. So werden Termine und Aufgaben umfassend und in beide Richtungen mit Microsoft Outlook synchronisiert. Auch E-Mails aus dem Outlook können auf Knopfdruck einem Kunden zugewiesen werden und sind dann in der PROFFIX Adressverwaltung chronologisch protokolliert.

Funktionen vom CRM

Customer Relationship Management

  • Komplette Übersicht über Kontakt auf Knopfdruck

  • Frei definierbares Infofeld (Umsätze, Kontakte, Dokumente, Notizen)

  • Infofeld aus allen PROFFIX Modulen aufrufbar

  • Zugriff auf alle Daten in PROFFIX  

  • Verwalten von Terminen und Aufgaben

  • Verwalten von Aktivitätsarten, Priorität und Status 

  • Einfache Suche nach Aktivitäten pro Adresse, Mitarbeiter, Priorität 

  • Filtermöglichkeit von Aktivitäten nach Datum 

  • Notizen pro Aktivität 

  • Vollständige Integration in Microsoft Outlook* 

  • Status mehrerer Termine und Aufgaben miteinander änderbar 

  • Ort der Aktivität per Knopfdruck aus Adresse oder Kontakt übernehmen 

  • Automatische Erstellung einer Aktivität bei Erstellung eines Dokumentes in der PROFFIX Auftragsbearbeitung pro Dokumenttyp wie Offert-Nachfassung 

  • Aktivitäten automatisch auf erledigt setzen, wenn Dokument in der PROFFIX Auftragsbearbeitung umgewandelt wird z.B. Umwandlung von einer Offerte in eine Auftragsbestätigung 

  • Einfache Bearbeitung der täglichen Korrespondenz 

  • Rasches Erstellen von Serienbriefen und E-Newsletters 

  • Anpassbare Standardvorlagen für Briefe und Newsletter 

  • Berechtigungen auf Brieftypen 

  • Speicherung von Textvorlagen für wiederkehrende Texte in Briefen und Newslettern 

  • E-Mail an einzelne oder alle Mitarbeiter mit Details von Aktivität 

  • E-Mail an einzelne oder alle Adressen und Kontakte mit Details von Aktivität 

  • E-Mails aus Outlook einem Kunden per Knopfdruck zuweisen 

  • Automatische Übernahme und chronologische Protokollierung des E-Mailverkehrs pro Adresse 

  • Suchabfragen generier- und speicherbar 

Funktion mit Option

  • In Kombination mit Telefonintegration: Anzeige von individuellem Infofenster pro Benutzer bei Anruf oder Beantwortung eines Anrufs