Professionelles Dokumenten Management – der erste Schritt zum Papierlosen Büro
Ob Sie mit einer eigenen Server-Umgebung arbeiten oder Ihre Daten in einer Unternehmens-Cloud haben, für eine
revisionssichere und gesetzeskonforme Archivierung reicht das alleine nicht. Daher benötigen Sie für den Umstieg auf das Papierlose Büro ein Dokumenten Management System (DMS), das Ihnen ein sicheres Archiv bietet.
Das DMS System liefert einen unmittelbaren Return on Investment
Das Suchen spart Zeit und schafft einen freien Kopf für Innovationen
Gewinnen Sie nicht nur an Effizienz: Nutzen Sie die eingesparte Arbeitszeit für Massnahmen, die zum Unternehmenswachstum beitragen.
Durch die Elektronische Archivierung zu einem besseren Informationsfluss mit Kunden
Reagieren Sie schneller auf Kundenanfragen und stellen Sie jederzeit die richtigen Informationen im Entscheidungsprozess zur Verfügung.
Cloud DMS ohne örtliche Zugriffsbeschränkungen
Ob in der Zentrale, im Home Office oder im Zug – alle Mitarbeitenden haben die gleichen Möglichkeiten zu arbeiten.
Die beste DMS Software für KMU?
Jedes KMU ist anders. Oft braucht es zu Beginn nicht den vollen Funktionsumfang einer Software, welche auch in Grossbetrieben eingesetzt werden kann. KENDOX bietet attraktive Preise und ist modular aufgebaut und darum ideal für den Einsatz in KMU geeignet.
mehr über KENDOX erfahren