• KENDOX Dokumenten Management System - DMS Programm für KMU in der Schweiz

Mit meinem professionellen Dokumenten Management System (DMS) einen Schritt weiter in der Digitalisierung

«Informationen sind das Öl des 21. Jahrhunderts.»

Informationen den richtigen Leuten, zur richtigen Zeit, am richtigen Ort zur Verfügung zu stellen, stellt Unternehmen vor eine Herausforderung. Ein professionelles Dokumenten Management System (DMS) löst dieses Problem nutzerfreundlich, zuverlässig und kostengünstig. Über eine sichere Schnittstelle gelangen digitale Daten in das Archiv, werden verschlagwortet, geordnet und stehen danach den berechtigten Nutzern gerät-unabhängig auch ausserhalb Ihrer Bürozeiten zur Verfügung.

 

Das Dokumenten Management System digitalisiert die Art & Weise wie Sie mit Informationen arbeiten

Speichern und Archivieren in einem Arbeitsschritt! Ob Word, Excel, E-Mail, CAD oder PDF beim Speichern, landet Ihr Dokument automatisch im Archiv. Damit Sie dieses später leichter wiederfinden, können Sie Dokumente verschlagworten, Akten zuweisen oder Beschreibungen hinzufügen. Automatisch erkennt die DMS Software, wer berechtigt ist auf die Informationen zuzugreifen oder sie geben in einem Klick ein Dokument frei. Gedruckte Dokumente wie Zahlungsbelege, Lieferantenrechnungen oder von Hand ausgefüllte Rechnungen können Sie stapelweise scannen und automatisch verschlagworten oder von Ihrem ERP weiterverarbeiten lassen.

 

Die drei Funktionen eines DMS System

Erfassen

Dokumenten Management System - Papiere stapelweise scannenPapiere stapelweise scannen

Aus Word speichern in KENDOX Dokumenten Management Software speichernAus Word speichern

Aus Excel in KENDOX Dokumenten Management System speichernAus Excel speichern

Aus PowerPoint in KENDOX Dokumenten Management Software speichernAus PowerPoint speichern

Aus E-Mail direkt in KENDOX Dokumenten Management System speichernOutlook, Exchange, IceWarp

Aus ERP System direkt in KENDOX Dokumenten Management Software speichernERP-System, bsp. PROFFIX

Aus CAD Tool in Dokumenten Management System speichernCAD-Tool

Schnittstelle von Dokumenten Management Software und ERP SoftwareWir erstellen Schnittstellen

 

Integrieren

Elektronische Archivierung und Zugriff auf digitale DokumenteNahtlos auf das Archiv zugreifen

Elektronische Archivierung mit mobilem ZugriffVoller Zugriff von unterwegs

DMS System mit guter Suchfunktion bei der elektronischen Archivierung von DokumentenGute Suchfunktion

DMS Software zur Elektronischen Archivierung von Dokumenten zu AktenInfos zu Akten bündeln

Mit der DMS Software Prozesse in der elektronischen Archivierung von Dokumenten vorgebenProzesse vorgeben

Dokumente mit dem DMS Programm digital visierenDigital visieren + freigeben

Zugriffsrechte auf Dokumente im DMS SystemFester + temporärer Zugriff

Mehrsprachige Elektronische Archivierung von DokumentenMehrsprachig

 

Archivieren

Digitale Daten zentral im Dokumenten Management System archivierenInfos zentral an einem Ort

Versionierung und Protokollierung im Digitalen Dokumenten Management SystemVersionierung + Protokollierung

Archivierung und Backup von digitalen Daten im DMS ProgrammSicheres Backup

Gesetzeskonforme elektronische Archivierung im DMS ProgrammGesetzeskonform archivieren

Lebenszyklen von Dokumenten im digitalen ArchivLebenszyklen von Dokumenten

Digitale Archivierung nach Compliance VorgabenCompliance-Vorgaben

Digitale Daten extrahieren und verarbeitenDaten extrahieren + verarbeiten

Cloud DMSals Cloud-Lösung verfügbar

 

 

Professionelles Dokumenten Management – der erste Schritt zum Papierlosen Büro

Ob Sie mit einer eigenen Server-Umgebung arbeiten oder Ihre Daten in einer Unternehmens-Cloud haben, für eine revisionssichere und gesetzeskonforme Archivierung reicht das alleine nicht. Daher benötigen Sie für den Umstieg auf das Papierlose Büro ein Dokumenten Management System (DMS), das Ihnen ein sicheres Archiv bietet.

 

 

Das DMS System liefert einen unmittelbaren Return on Investment

Das Suchen spart Zeit und schafft einen freien Kopf für Innovationen

Gewinnen Sie nicht nur an Effizienz: Nutzen Sie die eingesparte Arbeitszeit für Massnahmen, die zum Unternehmenswachstum beitragen.

Durch die Elektronische Archivierung zu einem besseren Informationsfluss mit Kunden

Reagieren Sie schneller auf Kundenanfragen und stellen Sie jederzeit die richtigen Informationen im Entscheidungsprozess zur Verfügung.

Cloud DMS ohne örtliche Zugriffsbeschränkungen

Ob in der Zentrale, im Home Office oder im Zug – alle Mitarbeitenden haben die gleichen Möglichkeiten zu arbeiten.

 

 

Die beste DMS Software für KMU?

Jedes KMU ist anders. Oft braucht es zu Beginn nicht den vollen Funktionsumfang einer Software, welche auch in Grossbetrieben eingesetzt werden kann. KENDOX bietet attraktive Preise und ist modular aufgebaut und darum ideal für den Einsatz in KMU geeignet.

mehr über KENDOX erfahren